';

EMMENTALER AOP – 360-Grad -Film

 

Im Auftrag und in Zusammenarbeit mit der Agentur Nexum AG wurde für Emmentaler Switzerland und die Emmentaler Schaukäserei ein 360-Grad- Video realisiert. Der Film ermittelt anhand von fünf Schlüsselszenen auf immersive Weise, wie ein echter Emmentaler AOP hergestellt wird.

Das Virtual-Reality-Video wurde in fünf Sprachen (Berndeutsch, Hochdeutsch, Englisch, Französisch sowie Italienisch) produziert und wird an Messen, Events sowie im Rahmen von verschiedenen Marketingaktivitäten der Emmentaler Schaukäserei eingesetzt werden. Nebst dem Bild ist ausserdem auch der Sound ein 360-Grad –Erlebnis, damit man an den Events mit Brille und Headphones auch akustisch mittendrin ist. Die Sprachversionen wurden alle mit erkennbarem Schweizer Akzent gesprochen. (Online leider nicht mit 360-Grad-Sound verfügbar.)

Related

Brandpictures. Filme, die man gerne sieht.

2012—2018