';

HAPPY (Zürich)

Fasziniert von Pharrell Williams 24-Stunden-Video zu seinem Song „HAPPY“ und der gestarteten viralen Kampagne „we are happy from“, haben wir eine Zürcher Edition gemacht. Gefilmt wurde an einem der ersten sonnigen Tage im Februar 2014 zwischen spätem Frühstück und frühem Nachtessen an diversen Locations in Zürich.

Neben einer Handvoll Freunden waren der grösste Teil der Teilnehmenden Leute, die spontan auf der Strasse zum Mitmachen bewegt werden konnten.

Auf YouTube erreichte das Video nach knapp 12 Stunden bereits über 100’000 Views, nicht zuletzt dank all den Online-Plattformen wie dem Tagesanzeiger-Blog, Zürich Tourismus, Ron Orp oder der VBZ, welche alle in Kürze äusserst positiv darüber berichteten. The Power of Social Media.

Related

Brandpictures. Filme, die man gerne sieht.

2012—2016