';

HOTEL ASTORIA  LUZERN – Imagefilm

Das im 2008 von Herzog & de Meuron zu einem futuristischen wie funktionalen Komplex um- und ausgebauten Hotel Astoria in Luzern, ist seit eh und je ein erstklassiges Kongress-Hotel.

Für das Konzept haben wir uns überlegt, das Futuristische, Abstrakte und fast Diffuse mit den vielen Spiegelungen, Reflektionen und den Chrom-Elementen als roten Faden durch den Film ziehen zu lassen. Ein wichtiger Teil des Hotels – wenn nicht das Herzstück – ist sein Gastrobereich. Nicht umsonst krönt auch der Gault Millau das Thai Garden mit 14 sowie das La Cucina mit 13 Punkten.

Mit der Musik und dem Sounddesign sind wir einmal mehr voll auf die Stimmung und das Hotel eingegangen. Während im ersten Teil elektronische Beats und Sounds dominieren, werden diese in der Küche mit den realen Geräuschen fast zu neuen Rhythmen verwoben. Von dort gehen sie mühelos in die thailändische Welt über, um kurze Zeit später in ein warmes, klassisches italienisches Ambiente einzutauchen. Auf der Rooftop-Terrasse wird gefeiert und so endet der Film mit einer ausgelassenen Partystimmung über den Dächern Luzerns.

Related

Brandpictures. Filme, die man gerne sieht.

2012—2016