';

LINDT – Ostern-Charity mit Roger Federer

Für die vielen Kinder, welche Ostern im Spital verbringen mussten, hatte Lindt dieses Jahr eine grosse Überraschung. In allen grösseren Schweizer Kinderspitälern verwandelte der Schoggihersteller deren Aufenthaltsräume in süsse Spielwiesen, auf welchen die Kids Schoggihasen giessen und dekorieren sowie den Krankenhausalltag für einige Stunden vergessen konnten.
Im Basler Kinderspital überraschte Roger Federer zudem die kleinen Patienten mit seinem Erscheinen und widmete ihnen seine Zeit.

Der Oster-Charity-Film, welcher in den Sozialen Medien schon nach wenigen Tagen Millionen Views zählen durfte und zehntausend Male geteilt wurde, krönt die dritte coole Zusammenarbeit mit Lindt und Roger Federer.

Related

Brandpictures. Filme, die man gerne sieht.

2012—2016