';

PAPYRUS – Making of Plano Kampagne

Ein Blick hinter die Kulissen ist seit jeher faszinierend sei dies im Theater, Film, in der Fotografie oder allgemein in der Welt der Berühmten, Reichen und Schönen.

Ein Making-of ist aber auch von der Machart äusserst spannend. Man spürt die Energie der Kreation, die Aufregung, die Angst, die Konzentration. Es fordert einen wachen Verstand, um Situationen vorauszusehen und diese dann gekonnt filmisch festzuhalten.

Gleichzeitig ist es immer unser oberstes Kredo, die guten Vibes zu tragen und keine billigen Peinlichkeiten zu zeigen. Denn die Arbeit hinter den Kulissen ist fragil und ein wichtiger Teil für alles, was schliesslich als fertiges Produkt an die Öffentlichkeit gelangt.

Für Papyrus – den grössten Papierhersteller der Schweiz – konnte Brandpictures ein Blick in die Entstehung der Plano-Kampagne werfen.

Brandpictures. Filme, die man gerne sieht.

2012—2016