';

SWISSMILK – Choch doch

Die Schweiz verfügt nun auch über einen starken Foodblog, der nicht nur aus fancy Bildern und komplizierten Rezepten besteht.
In einem Casting wurden die vier Blogger Eva, Mimi, Muriel und Silas ausgewählt. Sie präsentieren neu auf Chochdoch.ch schnelle und leckere Rezepte, welche jeder nachkochen kann und lecker und günstig sind.

Für die Produktion der Rezept- und Knowhow-Videos sowie die Entwicklung des Look and Feels wurde Oliver Brand von Brandpictures mit ins Boot geholt. Im Dezember 2016 ging Chochdoch mit der ersten Staffel erfolgreich online.

Die Video-Produktion wurde anschliessend noch durch einen TV-Spot aus bestehendem Footage ergänzt, welcher in den Schweizer Werbefenstern von RTL, RTL2, PRO7, VOX und SRF zu sehen ist.

Related

Brandpictures. Filme, die man gerne sieht.

2012—2016